Deine Gemeinschaft

DANKE für euer Vertrauen die nächsten 2 Jahre werden wir für euch das Beste geben.

Countdown bis zur nächsten Wahl

0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds

Wenn Sie uns nicht mögen, können Sie bald versuchen uns abzuwählen.

Du willst mitmachen?

Wir sind als FH CAMPUS 02 zwar (noch) nicht die größte Hochschule im Grazer Raum, trotzdem erfordert es eine Menge fleißiger Hände, die ÖH am Leben zu erhalten.

Wir sind daher laufend auf der Suche nach engagierten und motivierten Studierenden, die gerne mit uns zusammenarbeiten wollen!
Wenn du Interesse hast, dich für die Studierenden einzusetzen und gerne in einem unserer Referate mithelfen möchtest, zögere bitte nicht, uns direkt unter oeh@campus02.at zu kontaktieren und dir nähere Infos zu holen.

Was du davon hast? Kurz gesagt: Es macht einfach Spaß! Was dazukommt, ist dass man bei uns sehr viel lernen kann. Ob es nun die Organisation eines Events ist, ein Meeting zu planen, erste Erfahrung mit Buchhaltung zu sammeln oder aber auch Social Media Kanäle zu managen, unsere Aufgaben sind sehr weitreichend und interdisziplinär, was sich auch im Lebenslauf immer gut macht!

Neben vielen weiteren Vorteilen ist einer der wichtigsten Punkte der soziale Aspekt. Durch die Mitarbeit in der ÖH wird sich nicht nur dein Netzwerk stark vergrößern, vielmehr wirst du durch deine ehrenamtliche Tätigkeit einige sympathische Leute kennenlernen, die dein Privatleben mit Sicherheit bereichern werden – immerhin sind wir alle richtig coole Dudes!

Vorsitz

Johanna Maier

Vorsitzende

Fraktion: AG

Simon Krejci

1. stv. Vorsitzender

Fraktion: AG

Robin Semlitsch

2. stv. Vorsitzender

Fraktion: AG

Die Mandatar*innen

Manuel Marx

Robin Semlitsch

Susanne Lorber

Celina Dohr

Nicole Fuchs

Christian Fleisch

Die Referate

Sabina Steinkellner

Susanne Lorber

  • Bildungspolitisches Referat

Christopher Mittendrein

Ana Orescanin

Manuel Marx

Vorsitzende der Studien­richtungs­ver­tretungen

Christoph Franz  Beichler

Ines Maria Legenstein

Markus Stoff

Theresa Hofer

Celina Dohr

Für eine Übersicht aller Studienrichtungsvertreter (Stand 2023) klicke bitte hier.