Service & Beratung

Sozialfonds
Für Studierende in sozialer Notlage gibt es von der ÖH-Bundesvertretung einen Fonds, um bei plötzlich aufgetretenen hohen Kosten, die die Lebensführung und das Studium gefährden, Unterstützung anbieten zu können.
Zusätzlich stellen wir als ÖH der FH Campus 02 eigene Mittel in unserem Sozialtopf für solche Fälle zur Verfügung. Solltest du also einmal in eine finanzielle Notlage geraten, scheue bitte nicht, uns zu kontaktieren!

ÖH-Beitrag Refundierung
Da uns zufriedene Studierende und eine starke Gemeinschaft in den Jahrgängen unserer Studienrichtungen wichtig ist, unterstützen wir einmal im Jahr jeden Jahrgang bei einer selbstorganisierten jahrgansinternen Veranstaltung finanziell.
Die Höhe der Refundierung beträgt 15€/Studierendem, der an der Veranstaltung teilnimmt! Für nähere Informationen dazu, meldet euch bitte direkt bei unserem Wirtschaftsreferat.

Sommerakademie
Die FH Campus 02 veranstaltet in Zusammenarbeit mit uns seit einigen Jahren die Sommerakademie, welche in den Sommerferien stattfindet. Hierbei bekommen die Studierenden und Alumni der FH Campus 02 die Möglichkeit, für einen kleinen Betrag sehr hochwertige Seminare zu besuchen! 

ÖH FH CAMPUS02

Österreichische HochschülerInnenschaft