Projekt Beschreibung

Refundierungen und Zuschüsse

 

Refundierung für jahrgangsinterne Veranstaltungen

Um die Gemeinschaft innerhalb des Jahrgangs zu fördern, unterstützen wird jeden Jahrgang einmal pro Jahr finanziell bei einer selbst organisierten, jahrgangsinternen Veranstaltung. Das kann beispielsweise eine Weihnachtsfeier, ein Grillfest im Sommer, aber auch jede andere mögliche Veranstaltung sein.

Wir refundieren euch hierbei im Nachhinein maximal 15€/Student/in einmal im Kalenderjahr. Hierzu benötigen wir eine Unterschriftenliste mit allen Personen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, die Rechnung (meistens ein gemeinsames Essen) und den ausgefüllten Refundierungsantrag (unter Downloads zu finden). Die Unterlagen sind vom jeweiligen Jahrgangsvertretungsteam an wiref@campus02.at zu schicken.

 

Refundierung für jahrgangsinternes Kleidungsstück

Um die Gemeinschaft innerhalb des Jahrgangs zu fördern, unterstützen wird jeden Jahrgang einmalig mit einem Zuschuss zu einem selbst gestalteten Kleidungsstück. Das kann beispielsweise ein Pullover oder ein T-Shirt mit einem Jahrgangslogo oder einem Erinnerungsfoto von eurer Sponsion sein.

Wir refundieren euch hierbei maximal 15€/Student/in einmal pro Jahrgang, sofern mindestens 50% der Personen in einem Jahrgang das Kleidungsstück kaufen. Hierzu benötigen wir eine Unterschriftenliste mit allen Personen, die das Kleidungsstück gekauft haben, die Rechnung und den ausgefüllten Refundierungsantrag (unter Downloads zu finden). Die Unterlagen sind vom jeweiligen Jahrgangsvertretungsteam an wiref@campus02.at zu schicken.