Öffentlich­keits­referat

Als Kommunikationsschnittstelle zwischen den Studierenden und der ÖH obliegt es dem Öffentlichkeitsreferat jegliche Angelegenheiten hinsichtlich Werbung, PR, Social Media, Sponsoring und der Kommunikation mit den Studierenden zu organisieren.
Wir halten euch mit Mails und News über unsere Social Media Kanäle immer auf dem Laufenden und stellen sicher, dass Ihr alle wichtigen Informationen bezüglich Studium erhaltet.
Was die Meisten von euch wahrscheinlich interessanter finden werden: Wir sind dafür verantwortlich, euren Studienalltag zu versüßen und euch bei Laune zu halten!
Wie machen wir das?

Wir organisieren laufend Events in Kooperation mit der FH CAMPUS 02 (Herbstfest, Glühweinstand, etc.), stellen Goodies für euch sicher, kümmern uns um vergünstigte Veranstaltungstickets und überlegen uns laufend neue kreative Ansätze für künftige Veranstaltungen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Idee, die natürlich realisierbar sein müssen. Wenn du eine Idee für eine coole Veranstaltung hast oder dir irgendetwas anders in den Sinn kommt, dass du mit uns teilen willst, kontaktiere direkt unser Öffentlichkeitsreferat!

Wenn du immer über unsere Veranstaltungen und Aktionen informiert sein willst, folge uns auf unserer Instagram Seite und like uns auf Facebook, du wirst es nicht bereuen!